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Verwaltungsrat

Monika Pirovino-Zürcher, Verwaltungsratspräsidentin

Monika Pirovino-Zürcher ist seit über 30 Jahren mit viel Herzblut im Dienstleistungs-Management tätig. Sie fühlt sich auf strategischen wie auch operativen Parkett zu Hause. Ihre Erfahrungen sammelte sie in unterschiedlichen Branchen wie Gesundheitswesen, Finanzdienstleister, Mobilität, öffentliche Hand, Tourismus/Hotellerie und dies in KMU wie auch Grossunternehmen. Eine Organisation strategisch weiterzuentwickeln, Veränderungsprozesse zu initiieren, Turnaround-Situationen und Krisen erfolgreich zu meistern, das zeichnet Monika Pirovino-Zürcher aus. Ihr Umfeld kennt sie als empathische, agile Führungspersönlichkeit, als unternehmerische Denkerin und ausgesprochenen Macherin. Die Weiterbildungen wie Tourismusfachfrau, EMBA Dienstleistungsmanagement, Institutionsleiterin Gesundheitsorganisationen, CAS Konfliktmanagement, CAS Advanced Management (HSG St. Gallen) sowie Resilienztrainerin hat sie mit Erfolg abgeschlossen.
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Chris Eckert, Delegierter Verwaltungsrat und CEO

Chris Eckert ist bereits seit 2009 selbständig tätig als Senior Consultant, Kriminalist und CSO in den Bereichen Informationssicherheit, Forensik und Kriminalprävention und unterrichtet zu diesen Themen wie auch zu Social Engineering an anerkannten Ausbildungsinstituten. Neu ist er Dozent und Studiengangsleiter CAS Business Protection an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. Er verfügt über mehr als 35 Jahre kriminalistische Erfahrung, zuerst als Ermittler und Fahndungschef bei der Kantonspolizei Zürich, anschliessend als Kommissariatsleiter der Bundeskriminalpolizei im Bereich der Organisierten Kriminalität. Swiss Business Protection profitiert von den gesamten strategischen und operativen Erfahrungen von CEO Chris Eckert in Wirtschaftskriminalität sowie Industriespionage. Im Unternehmen ist er zudem verantwortlich für die Bereiche Ermittlungen und Forensik, sowie Due Diligence und Lauschabwehr.
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Thomas Winkler, Verwaltungsrat, Director Lauschabwehr (TSCM) und Unternehmensschutz

Thomas Winkler deckt mit seinem fundierten Wissen und seinem weitgefächerten Erfahrungshintergrund ein breites Themenspektrum ab, das von der Informationstechnologie- und Digitalisierung bis hin zum Digitalen Marketing und Leadership reicht. Er ist ein «early adopter» in der digitalen Transformation und bei Anwendungen von neuen Technologien.
Während 20 Jahren war er Mitglied der Geschäftsleitung von Schweiz Tourismus und leitete das Digital Management und die IT in 23 Ländern. Als Digitalchef war Winkler verantwortlich für die digitalen Plattformen und Projektmanagement sowie das weltweite digitale Marketing & Consulting.
Vor seiner Tätigkeit bei Schweiz Tourismus war er für das amerikanische Softwareunternehmen bei Oracle Corporation in verschiedenen Positionen als Principal Consultant und zuletzt als Business Development Manager für Europa, Nahost und Afrika tätig.
Er studierte an der Fachhochschule Brugg Windisch Informatik und schloss das Studium als dipl. Informatik Ingenieur FH ab.
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Alexander Noll, Verwaltungsrat und CFO

Alexander Noll hat nach einer kaufmännischen Grundausbildung seine Sporen bei verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Branchen abverdient. Seine Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Experten für Rechnungslegung und Controlling bestand er mit Auszeichnung. Dies war der Grundstein für eine langjährige Karriere in der öffentlichen Verwaltung. Seit mehr als 20 Jahren ist er dort Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet aktuell sämtliche Finanzbelange für eine Organisationseinheit mit rund 550 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 500 Mio. Franken. Er entwickelt die strategische Ausrichtung in finanziellen Fragen weiter und sichert als Finanzchef auf operativer Ebene das Tagesgeschäft unter anderem in den Bereichen Finanzen, Informatik und Recht. Als Qualitätsbeauftragter der Geschäftsleitung stellt er auch die ISO-Zertifizierung der Unternehmung sicher.

In der Swiss Business Protection (SBP) AG ist er als Finanzchef für alle finanziellen Fragen verantwortlich und bringt dort sein grosses und vielfältiges Fach- und Managementwissen ein. Ausserdem unterstützt er die Mitarbeitenden von SBP in Projekten bei finanzrechtlichen Angelegenheiten.
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