...

19.01.2022

cybero Experts Talk - Wie abhörsicher sind deine Räumlichkeiten?

Welche kritischen Informationen über dich und dein Unternehmen können ausspioniert werden?

Chris Eckert, CEO von Swiss Business Protection, erläutert anhand konkreter Beispiele, welche kritischen Informationen gefunden wurden und wie sich Ihr Unternehmen gegen solche Fälle schützen kann.

Über unsere Experte:
Chris Eckert ist seit 2009 selbständig tätig als Senior Consultant, Kriminalist und CSO in den Bereichen Informationssicherheit, Forensik und Kriminalprävention. Er unterrichtet zu diesen Themen wie auch zu Social Engineering an anerkannten Ausbildungsinstituten. Neu ist er zudem Studiengangsleiter CAS Business Protection an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. Er verfügt über mehr als 30 Jahre kriminalistische Erfahrung, zuerst als Ermittler und Fahndungschef bei der Kantonspolizei Zürich, anschliessend als Kommissariatsleiter der Bundeskriminalpolizei im Bereich der Organisierten Kriminalität. Sein praktisches Wissen sowie die strategische und operative Erfahrungen in Wirtschaftskriminalität, Cyberattacken sowie Industrie- und Wirtschaftsspionage teilt er gerne mit interessierten Spezialisten, einschlägigen Praktikern und interessierten Studenten


Online Talk: Mittwoch 19. Jan. 2022, 08:45 bis 09:45

Anmeldungslink zum Online Expert Talk