...

8.04.2022

Einladung zum Anlass KMUmeetHSG

WBZ - Weiterbildungszentrum Holzweid in St.Gallen

Freitag, 20. Mai 2022, 12.00-18.00 Uhr

Einführend wird Marcial Bollinger über Massnahmen berichten, wie im richtigen Moment Platz 1 bei Google erreicht werden kann. Anschliessend wird Manuel Evangelista Beispiele für zeitgemässes Online-Marketing für B2B-Kunden aufzeigen.

Drei Themen möchten wir mit unseren Referierenden in Workshop-Sessions angehen, von denen die Teilnehmenden zwei auswählen können:

  • Dr. Stephan Hostettler gibt Einblicke in das Zusammenspiel zwischen zielführender Vergütung zur Verankerung der Performance in KMU und Auswirkungen auf die Unternehmenskultur.
  • Cristina Crotti nimmt das Ressourcenmanagement spielerisch unter der Lupe – noch mehr Motivation, Energie und Effizienz für mich und mein Team.
  • Chris Eckert wird erklären, wie der grösste Teil der Angriffe von Cyberattacken über die Schwachstelle Mensch in die geschützten IT-Sys- teme eindringen und wie sich KMU schützen können.

Programm als PDF
Anmeldeformular